Was Sie mit Ihrem Computer keinesfalls tun sollten!

Heute einmal etwas zur Unterhaltung.

Dies sollten Sie auf keinen Fall mit Ihrem Computer tun :lol:

Dieses Video ist zwar schon etwas älter. Aber meiner Meinung nach immer noch ein Klassiker.

Hatten Sie auch schon Momente, in denen Sie vor Wut über Ihren Computer hätten ausrasten können?

Schreiben Sie mir einen kurzen Kommentar, an was es gelegen hat und wie Sie dieses Problem am Ende gelöst haben!

GD Star Rating
loading...
Pinterest

Thomas Joachim Richter

Hallo, ich blogge hier über Computer, Internet und in nächster Zeit auch über Android. Internet ist mein zweites Zuhause. Bin ich einmal nicht online, findet man mich draußen bei ausgedehnten Wanderungen und Radtouren. Ansonsten auch auf Facebook, Google+ und XING.

Kommentare (25)

  1. Hallo Thomas,

    ich finde Du führst da ein sehr gut strukturierten und
    inhaltlichen Experten-Blog!!!
    Bei meinen nächsten Schwierigkeiten werd ich mich melden
    Weiter so!

    Wünsch Dir viel Erfolg
    Liebe Grüße Marijo

  2. Hallo Thomas
    Das Video hätte ich auch schon mal so ähnlich aufnehmen können.
    Eine Tatstatur muste bei mir auch schon mal dran glauben. Naja danach war das Problem aber immer noch da und ich muste die ganzen Plasteteile wieder zusammen kehren.
    Gruß Martin

  3. Hallo Marijo,

    danke für die Blumen.
    Kannst Dich gerne melden, wenn Du irgendwo Probleme hast oder Interesse an bestimmten Beiträgen.

  4. Hallo Thomas,
    als ich das erste mal meinen Blog eingerichtet hatte, war plötzlich aus irgend einem Grund die MySQL Datenbank beschädigt. Da hätte ich fast genauso gehandelt. Ich musste ja alles noch mal von vorne machen.
    Ich kann den Typen voll und ganz verstehen :-)
    Schönes Blog übrigens!!
    A liabs Griaßle von dr Alb
    Peter Heinz

  5. Meine Computer wollte ich eigentlich noch nie schlagen. Aber sehr oft die Typen, die den Müll darauf entwickelt haben. Seit ich vorwiegend auf Mac arbeite, gibt es nahezu keine Probleme mehr. Win7 macht trotz der Lobhudelei schon wieder Probleme, findet WLAN-Netze zu langsam und nervt.

    Man sagt ja: Ein Computer kann niemals klüger sein als die Menschen, die ihn entwickelt haben. Analog dazu können wir von der mangelnden Usability von Computersystemen auf die Dummheit der Entwickler schließen.

  6. Hallo Thilo und alle,
    was wohl noch schwerer wiegt als die Dummheit der Entwickler, ist das Bestreben, allen alles recht machen zu wollen. Jeder soll einen PC nutzen können, aber ein PC ist kein Auto. Das sage ich, obwohl ich auch schon schmerzhaft gegen Wände gedroschen und eine Tastatur gehimmelt habe :-)

    Zur Lösung vielleicht noch ein paar Gedanken:

    1. Wenn etwas länger dauert, als 1 Sekunde (meistens!), mache solange tiefe Atemzüge, wie es eben dauert, Dabei kannst du Arme und alles, was du möchtest, kurz entspannen.

    Mit etwas Übung hilft mir das immer besser – denn Wartezeiten gibt es immer genug!

    2. “Software wird schneller langsamer
    als Hardware schneller wird.” – Niklaus Wirth

    3. “Computer gehorchen deinen Befehlen, nicht deinen Absichten.”

    Tja, jedenfalls den Absichten irgendwelcher Leute, die gebastelt haben… Wenig hilfreich, aber lustig.

    Also: Ernst gemeint ist 1. Ansonsten viel Spaß!

  7. Pingback: Thomas Richter

  8. Pingback: lass_zwitschern

  9. Pingback: Claudia Obermeier

  10. Pingback: Kdot Kdot

  11. Pingback: Takahide Uchida

  12. Pingback: Thomas Richter

  13. Pingback: Claudia Obermeier

  14. Pingback: Denny Fischer

  15. Pingback: Thomas Richter

  16. Pingback: Jens Neumann

  17. Pingback: Thomas Richter

  18. Pingback: eartheyeone

  19. Pingback: Weblauscher

  20. Pingback: Paule

  21. Pingback: -'´*Saftladen101*`'-

  22. Pingback: iMeisterchen

  23. Pingback: Danke Supporter

  24. Pingback: pcvisit Software AG

  25. Ach ja, dieses Video habe ich lange nicht gesehen!
    Immer wieder schön, wird gebookmarkt-> vielen Dank!

Kommentare sind geschlossen.