PHP Tutorial für Einsteiger

PHP lernen mit PHP Buch und E-Mail Kurs.

Vor einiger Zeit hatte ich ja eine kleine Umfrage gestartet, welche Themen meine Leser wohl so interessieren. Das Ergebnis hat mich gleichermaßen beeindruckt wie erstaunt: 28% haben Interesse an Programmierung. Vor allem zu PHP habe ich einige direkte Zuschriften bekommen.

Als ich vor über zehn Jahren mit PHP begonnen habe zu programmieren gab es kaum Anleitungen. Selbst wenn waren diese lediglich in englischer Sprache verfügbar und unvollständig. Da blieb einem nichts anderes übrig, als stundenlang selbst zu probieren. Ansprechpartner gleich null.

Mittlerweile ist genau das Gegenteil der Fall. Wer PHP lernen möchte, findet eine Flut an Informationen. Zahlreiche Bücher, Fachmagazine Foren und Internetseiten beschäftigen sich mit diesen Thema. Registriert man sich nun beispielsweise als Einsteiger in einem solchen Forum und fängt an Fragen zu stellen, wird man meist auf die Suchfunktion verwiesen.

Wieder steht man völlig alleine da!

Ich habe mir nun darüber ein wenig Gedanken gemacht und einfach mal angefangen zu schreiben. Es sprudelte direkt aus mir heraus und ich war am Ende selbst verblüfft. Innerhalb einer Woche habe ich ein komplettes PHP Tutorial für Einsteiger entwickelt.


 

 

PHP Tutorial für Einsteiger

PHP Tutorial für Einsteiger

 

 


Ein kompletter PHP Kurs mit fertigen Praxisbeispielen in dem Sie lernen:

  • Wie Sie sich eine Entwicklungsumgebung inklusive Webserver einrichten.
  • Eine Falle, welche gerade Anfängern zum Verhängnis wird und wie Sie diese umgehen.
  • 15 fertige PHP-Skripte im Anhang zur sofortigen Umsetzung.
  • 5 Sprachkonstrukte, welche auch in anderen Programmiersprachen Anwendung finden.
  • Wie Sie Ihre Internetseiten auf einfache Weise dynamisch gestalten.
  • Grundkenntnisse über HTML. Dies ist für Internet-Programmierer unumgänglich.
  • uvm.

Ich habe dabei versucht alles so einfach wie möglich zu erklären. Sie werden hier einen leichten und lockeren PHP Kurs erleben. Das Lerntempo bestimmen Sie selbst.

Dieses PHP Training umfasst ein eBook sowie einen 14-Tage E-Mail-Kurs. Während dieser Zeit können Sie obendrein mein persönliches Coaching per E-Mail in Anspruch nehmen.

Auf diese Art und Weise werden auch Sie innerhalb kürzester Zeit PHP erlernen.

Ein PHP Tutorial dieser Art hat es so noch nie gegeben. Alleine das Buch hat einen Wert von 47 Euro! Bei privaten Bildungsinstituten würden Sie wahrscheinlich mehrere hundert Euro für so einen Kurs hinblättern. Und wenn Sie mit dem Lerntempo nicht hinterher kommen: Pech gehabt! Eine persönliche Nachbetreuung wird es hier wohl auch kaum geben.

Ich habe mich nun dazu entschlossen diesen Kurs für alle meine Blogbesucher kostenlos anzubieten.

Einfach hier anmelden:
http://www.pctipps.info/blog/php


Ich würde mich freuen Sie als meinen treuen Leser dort begrüßen zu dürfen. Ganz besonders freue ich mich über den gegenseitigen Austausch während des 14tägigen E-Mail-Kurses.

Viele Grüße

Thomas Joachim Richter

GD Star Rating
a WordPress rating system

Besucher dieser Seite haben auch nach folgenden Begriffen gesucht:

php blog tutorial, blog php tutorial, php tutorial, php anfänger
Pinterest

Thomas Joachim Richter

Hallo, ich blogge hier über Computer, Internet und in nächster Zeit auch über Android. Internet ist mein zweites Zuhause. Bin ich einmal nicht online, findet man mich draußen bei ausgedehnten Wanderungen und Radtouren. Ansonsten auch auf Facebook, Google+ und XING.

Kommentare (21)

  1. Pingback: Michael W.

  2. Pingback: MyWebby

  3. Pingback: MyWebby

    • Ich bin gestern in der Platzierung nach oben gerutscht. Leider auf der Seite ziemlich weit unten.

  4. Pingback: MyWebby

  5. Pingback: Thomas - eBook Tests

  6. Pingback: mywebby

  7. Pingback: secure_one

  8. Pingback: tycoon83

  9. Pingback: MyWebby

  10. Pingback: Ronald Hard

  11. Pingback: MyWebby

  12. Hallo Thomas,

    freue mich schon auf diesen Leitfaden, obgleich ich noch nicht einmal die Zeit hatte, mir dein letztes PDF komplett durchzulesen.

    Auf jeden Fall vielen Dank, dass Du uns Deine Erfahrungen zur Verfügung stellst, ich werde sie zweifelsohne nutzen können, denn ohne jegliche Programmiergrundkenntnisse kommt man heute halt nur noch schwer im Online-Business zurecht.

    Viele Grüße

    Amadeus

  13. Pingback: Paule

  14. Pingback: rechnungsprofi.de

  15. Pingback: Paule

  16. Pingback: Ernst Dietrich

  17. Pingback: YABL - Yet Another BLog

  18. Da bin ich mal gespannt.
    Bislang rate ich mich eher schlecht als recht duch den Code, ersetze hier und dort einen Code-Schnipsel.
    Und nach Try ud Error klpatt es dann auch meistens.
    Vielen Dank für den Kurs.

Kommentare sind geschlossen.